Auf den Spuren der Wikinger Gewinnspiel

Gewinnspiel Marten Petersen Schweden Leif ein WikingerabenteuerUnd wieder einmal schafft es Marten Petersen uns zu überraschen!

Nachdem das erste Gewinnspiel und das Buch für große Resonanz gesorgt hat startet nun das zweite Gewinnspiel und dieser Gewinn ist für jeden Wikinger begeisterten ein wahrer Schatz.

Was es zu gewinnen gibt? Mit etwas Glück kannst Du eine Woche in Schweden gewinnen was du in dem Ferienhaus von Marten Petersen verbringst und passend dazu das handsignierte Buch von Marten Petersen „Leif ein Wikingerabenteuer“.

Folge den Spuren von Leif im småländischen Hochland in Schweden, dort wo Leif vor 1000 Jahren zuhause war und erfahre mehr über die Welt der Wikinger direkt vor Ort.

Erkunde den Lauf des Flusses Emån der in dem Buch von Marten Petersen der Ausgangspunkt von Leifs Reise nach Haithabu ist und besuche die historische Kirche, an dessen Stelle Leif Odin und Thor um Hilfe gebeten hat.

Du möchtest mehr erfahren über den Schriftsteller / Autor Marten Petersen und die historischen Orte? Dann besuche die Webseite von Marten Petersen und tauche ein in die Welt der Wikinger. Es gibt viel zu entdecken!

Wie und wo kannst Du an dem Gewinnspiel teilnehmen? Teile dazu einfach diesen Beitrag auf Facebook und mit ein wenig Glück gewinnst Du diesen besonderen Wikinger-Schatz.

Auf den Spuren der Wikinger Gewinnspiel 4.50/5 2

Weitere spannende Beiträge

Translate »