Epischer Rus Viking Trailer

Viking die Kiew Rus oder russischen Wikinger in einem epischen Film 2016Vorbei die Zeit der schlechten Wikinger Filme denn nun machen die Kiew Rus ihrem Namen alle Ehre, in dem kommenden Kinofilm „Viking“, der bis jetzt zum Ende 2016 leider nur in Russland zu sehen sein wird.

Der Trailer ist episch und vermittelt (unserer Meinung nach) zum ersten mal das Gefühl einer „korrekten Darstellung“ der Wikingerzeit, nicht nur was die Kostümauswahl oder den Berserker betrifft! Auch die schauspielerische Leistung überzeugt.

Der Film beschreibt die russischen Wikinger (mehr dazu in unserem Artikel zu der Gründung Russlands durch die Wikinger) im späten zehnten Jahrhundert.

Um was geht es in dem Film?

Nachdem unter den Erben des Königs ein blutiger Streit ausbricht und Oleg sich schon einer seiner beiden Brüder entledigt hat, flieht der überlebende Vladimr aus seiner Heimat mit dem Gedanken an seiner Rückkehr und der Entmachtung Oleg’s.



„Viking“ neu definiert, die Messlatte liegt hoch

Wir hoffen diesen wirklich sehr gut gemachten Wikinger Film auch in Deutschland sehen zu dürfen, gerne auch mit Untertitel.

Kommende Wikinger Filme werden sich wohl oder übel an diesem Film Werk messen lassen müßen. Unserer Meinung nach zu Recht denn dieser russische Wikinger Epos macht dem Namen „Viking“ alle Ehre!

Epischer Rus Viking Trailer 4.28/5 40

Weitere spannende Beiträge

Translate »