Marten Petersen veröffentlicht seinen Wikinger Abenteuerroman | NORWIK

Marten Petersen veröffentlicht seinen Wikinger Abenteuerroman

Vor etwa einem halben Jahr haben wir einen Artikel veröffentlicht über Marten Petersen und seinen kommenden Wikinger Abenteuerroman „Leif – ein Wikingerabenteuer„.

Damals war die Verlagssuche oder die richtige Auswahl des Verlages noch ein Thema, heute nicht mehr!

Mit „Seemann Publishing“ in Renningen hat Marten Petersen den passenden Partner gefunden und umso mehr freut es uns nun schreiben zu können das sein Wikinger Abenteuerroman „Leif – ein Wikingerabenteuer“ als Buch und Ebook erhältlich sind, „Leif“ zum Leben erweckt ist und wir ihn auf seinem Abenteuer begleiten können.

Marten Petersen Leif ein Wikingerabenteuer als Buch und Ebook erhältlichDu möchtest dieses Buch gerne lesen und Leif auf seinem Weg begleiten? Dann Gewinne den Wikinger Abenteuerroman mit perönlicher Widmung von Marten Petersen!

Wie das geht? Schreibe einfach einen Kommentar zu unserem Artikel auf Facebook oder markiere ihn mit „gefällt mir“.

Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail schreiben oder nutze unser Kontaktformular.

Schreibe als Betreff „Leif – ein Wikingerabenteuer“. Die Aktion endet am 05.02.2017, dann ermitteln wir aus allen Teilnehmern einen Gewinner.

Marten Petersen veröffentlicht seinen Wikinger Abenteuerroman 4.60/5 5

Weitere spannende Beiträge

Schreibe einen Kommentar und teile Deine Meinung mit anderen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!