Götter der Rache von Giles Kristian, eine Wikinger Saga

Wikinger Saga Götter der Rache

Götter der Rache von Giles Kristian, eine Wikinger SagaWir schreiben das Jahr 785 in Norwegen. Der Stamm des Wikingers Jan Harald wird von König Gorm aufgefordert ihm bei der Niederschlagung des Aufstandes seines ehemaligen Vertrauten Randver zu unterstützen.

Während einer spektakulären Drachenboot-Schlacht kommt es zum Eklat. König Gorm wechselt plötzlich die Seiten und tut sich mit Randver zusammen um gegen Jan Harald und seine Mannen zu kämpfen.

In der Folge werden die meisten Gefolgsleute Jan Haralds getötet, sein Dorf niedergebrannt und die überlebenden Frauen und Kinder in die trostlose Sklaverei getrieben.

Unter den wenigen Überlebenden des Massakers ist Jan Haralds Sohn Sigurd, der fortan alle noch zur Verfügung stehenden Männer um sich schart und mit seiner blutrünstigen Meute auf beispiellose Rache aus ist.

Götter der Rache, eine bitterböse Wikinger-Saga!

Mit „Götter der Rache“ hat Giles Kristian eine neue bluttriefende und bitterböse Wikinger-Saga veröffentlicht, die sich ganz und gar dem Thema der Rache und Vergeltung widmet und die in England bereits zu einem Bestseller avancierte.

Wikinger Saga Götter der Rache 4.50/5 6

Weitere spannende Beiträge

Translate »