Drunken Royals VS. Vikings

Die Wikinger waren nicht „nur“ Entdecker, Krieger, Bauern und ausgezeichnetete Seefahrer, sie liebten auch den Honigwein oder Met. Passend dazu entwickelt das Team von Drunken Royals eine RPG (Roll Playing Game) in Form eines Kartenspiels das nach aktueller Planung 150 Spielkarten enthalten wird und den Namen „Drunken Royals VS. Vikings“ trägt.


Drunken Royals VS. Vikings das Wikinger Karten Trinkspiel
© Drunken Royals / Das Design, die Zeichnungen von Drunken Royals VS. Vikings sind ausgezeichnet. Was wäre dazu also passender als ein ausschweifender und lustiger Met, Honigwein Abend mit seinen Freunden?

Exklusive und unveröffentliche Skizze, Zeichnung Wikinger Kartenspiel Drunken Royals VS. Vikings
© Drunken Royals / Ein großes Dankeschön an das Team von Drunken Royals VS. Vikings die uns dieses bis jetzt unveröffentlichte Spielkarten-Design, Zeichnung exklusiv zur Verfügung gestellt haben (keine finale Version / Design der Spielkarte).

Die Skizzen, Grafiken der Spielkarten sehen großartig aus und machen Lust auf mehr. Auf die Entwickler wartet noch viel Arbeit den jede der 150 Spielkarten wird individuell gestaltet und das bedeutet sehr viel Zeichenarbeit, die unserer Meinung nach hervorragend ist.

Worum geht es bei dem Wikinger Kartenspiel „Drunken Royals VS. Vikings„? Das Königshaus der „Drunken Royals“ ist berühmt für seine Trinkfestigkeit und verteidigt diesen Ruf nach allen Ehren wenn da nicht die Wikinger wären, die sich auf den Weg gemacht haben um das Königshaus herauszufordern. Übernehme die Rolle des Königshauses und versuche die Wikinger zu beweisen das Trinkfestigkeit, die Liebe zum Honigwein oder Met nicht nur eine Sache der Wikinger ist!

Weitere spannende Beiträge

Drunken Royals VS. Vikings
4.7 3