Haithabu, immer eine Reise wert!

Der Markt in Haithabu war vielfältig und das gezeigte Handwerk sehr Interessant. Auch die Händler waren guter Dinge. Die Durchmischung von Lager, Handwerkern und Händlern war sehr gelungen, und es war ein Genuss durch die Gassen zu schlendern. Ich kann den Ostermarkt nur jedem empfehlen! Besucht mich auf meiner Webseite www.mirimor.ch, hier findet ihr viele weitere Informationen über das Mittelalter und die Wikinger!

Ostermarkt Haithabu FamilieOstermarkt Haithabu ZelteOstermarkt Haithabu Händler
Ostermarkt Haithabu Lagerleben und HandelOstermarkt Haithabu HandwerkOstermarkt Haithabu Platz und Umgebung

Deine Meinung und Wissen zählt, schreibe uns einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Weitere spannende Beiträge
Haithabu, immer eine Reise wert!
4.5 4